Abi 2004 Forum / Öffentliche Boards / Film Board / Filmzitate RätselAbi 2004 Forum - Filmzitate Rätsel In diesem Thread befinden sich 453 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
992 Posts - ScriptkillerAdministrator Ich poste ein Zitat das aus einem Film stammt... der Erste, der errät aus welchen Film es kommt, darf das nächste Zitat posten:
\"Die Welt ist im Wandel\" Back to beginning
951 Posts - Scriptkiller*bing* Administrator Herr der Ringe Ich lebe lieber ungewöhnlich!
» mephistho.de «
992 Posts - ScriptkillerAdministrator Jepp, andreas darf ein neues machen.
(war übrigens der zweite und saruman hat das gesagt) Back to beginning
951 Posts - Scriptkiller*bing* Administrator Oh Captain, my Captain
hihi ma gucken, wer das kennt
--------------------------------
musste das ma eben korrigieren Ich lebe lieber ungewöhnlich!
» mephistho.de «
992 Posts - ScriptkillerAdministrator Gib mal einen Tipp, das hört sich so spezifisch an, und hat so wenig Inhalt, das ist glaub ich zu schwierig. Back to beginning
951 Posts - Scriptkiller*bing* Administrator ein schon recht alter film
mit robbin williams. der spielt da nen lehrer
u.a. kommt auch \"carpe diem\" öfter in dem film vor
ist nicht son kommerzieller hollywoodstreifen o.ä.
hat ein bisschen höheres niveau (was nicht heißen soll, dass die hollywood filme wenig oder kein niveau ham) Ich lebe lieber ungewöhnlich!
» mephistho.de «
209 Posts - Fingerwundschreiberah ich weiß es. den ham wir sogar ma in reli oder deutsch geschaut.
club der toten dichter
951 Posts - Scriptkiller*bing* Administrator richtig
darfst n neues machen Ich lebe lieber ungewöhnlich!
» mephistho.de «
209 Posts - Fingerwundschreiber- sach ma hast du eigentlich haare inner nase?
- wieso?
- ich hab welche am arsch, die könnten wir dann zusammen knoten.
951 Posts - Scriptkiller*bing* Administrator grml, ich kenns nur als witz, aber irgendwie glaub ich das auch schon ma in nem film gehört zu ham
hab nur grad null ahnung in welchem Ich lebe lieber ungewöhnlich!
» mephistho.de «
209 Posts - Fingerwundschreiberhehe, ich weiß, dass du das als witz kennst. ich hab dir aber auch schon mal gesagt, aus welchem film das stammt.
951 Posts - Scriptkiller*bing* Administrator mhhhiste Ich lebe lieber ungewöhnlich!
» mephistho.de «
992 Posts - ScriptkillerAdministrator ich kenns glaub ich nicht, zumindest fällt mir das nicht ein! Tipp? Back to beginning
951 Posts - Scriptkiller*bing* Administrator wär ich auch wohl ma dafür Ich lebe lieber ungewöhnlich!
» mephistho.de «
209 Posts - Fingerwundschreibermkay. der film spielt im 2. weltkrieg und ist von wolfgang petersen. jetzt müsste man es eigentlich wissen.
32 Posts - MemberSo mittlerweile weiss ichs wieder...
\"Das Boot\", guter Film!! Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil!!
209 Posts - Fingerwundschreiberjep, is richtig. mach ma n neues.
992 Posts - ScriptkillerAdministrator Den film wollt ich schon imme rmal sehen *grml* Back to beginning
209 Posts - Fingerwundschreiberhehe, kann dir den wohl ma ausleihen.
951 Posts - Scriptkiller*bing* Administrator grml, stimmt kenn ich ...
jo andi, dann ma her mit nem neuen zitat Ich lebe lieber ungewöhnlich!
» mephistho.de «
32 Posts - MemberAlso:
\"Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!\"
Eigentlich wohl ziemlich bekannt Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil!!
209 Posts - Fingerwundschreiberrofl, das war schon ma in dem vorherigen thread.
the truman show
32 Posts - MemberEcht??
Mist, wäre glaub ich aber auch so zu einfach gewesen. dadurch daste ja auch keinen nachmittagsunterricht hattest und dementsprechend der erste warst, darfste nun auch nen neues machen ;) Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil!!
209 Posts - Fingerwundschreiber- he, wo willst du hin?
- ins bad. willst du mitkommen, mein arzt hat mir verboten schwer zu heben.
951 Posts - Scriptkiller*bing* Administrator alden, null ahnung
könnte aus ner serie kommen...:25: Ich lebe lieber ungewöhnlich!
» mephistho.de «
32 Posts - MemberHab auch keine Ahnung...
gib ma Tipps ;) Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil!!
209 Posts - Fingerwundschreiberok. is n film mit bruce willis
148 Posts - Hardcorepostermalen last boy scout?
- Editiert von malen am 17.09.2003, 17:48 - Es gibt eine Theorie, die besagt, daß wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch viel Bizarreres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!
209 Posts - Fingerwundschreiberjo, der isses.
951 Posts - Scriptkiller*bing* Administrator schade, dass ich den gar nich kenne ^^ Ich lebe lieber ungewöhnlich!
» mephistho.de «
-- Powie's PForum 1.27 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --